> Diese News drucken <

   Diese News stammt von Digital-Movie.de
   
    

21.05.2007 - Rubrik: Vorschau 
"Pans Labyrinth" im August auf Blu-ray
   

Senator hat eine Blu-ray-Veröffentlichung des Fantasy-Märchens Pan´s Labyrinth bestätigt. So erscheint der mit drei Oscars ausgezeichnete Film am 27.08.2007 auf Blu-ray.

Neben dem Film enthält die Blu-ray-Fassung diverse Bonusmaterialien, wie z.B. einen Audiokommentar des Regisseurs Guillermo del Toro, einen Kinotrailer und das Featurette "Die Macht der Mythen". Genaue Infos sind noch nicht bekannt, allerdings ist dies das erste deutsche Label, das eine Blu-ray veröffentlichen wird, wobei Kinowelt ebenfalls bereits Discs in diesen Format in Planung hat. Der erste Titel sollte "Das Parfum" von Concorde/Highlight werden, doch dann streichte man kurzerhand die Ankündigung und entschied sich vorerst für HD-DVD.

   
Quelle: Senator Home Entertainment / Digital-Movie.de (dc)
     
 
© 1998-2015 by Digital-Movie, Alle Rechte vorbehalten. Ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis darf kein Teil des Werks fürirgendwelche Zwecke vervielfältigt oder verändert werden, unabhängig davon, auf welche Art und Weise oder mit welchen Mitteln, elektronisch oder mechanisch, dies geschieht.