> Diese News drucken <

   Diese News stammt von Digital-Movie.de
   
    

14.11.2006 - Rubrik: Allgemein 
"Kiss Kiss Bang Bang" in High-Def
   

Die ungewöhnlichste und witzigste Komödie des Jahres 2005, "Kiss Kiss Bang Bang", findet am 17.11.2005 den Weg auf das neue Format HD-DVD. Die US-Variante ist schon seit dem 20. Juni auf dem Markt und hat recht ordentlich in Tests abgeschnitten. Soundtechnisch bekommen wir Dolby Digital Plus Tracks geliefert in drei Sprachen. Leider spendiert Warner Brothers Home Video uns keine Boni in HD, nicht einmal in SD. So sind nur ein paar spärliche US-Kinotrailer auf der Disc vorhanden.

Originaltitel: Kiss Kiss Bang Bang
Anbieter: Warner Brothers Home Video
Im Handel ab: 17.11.06
Land / Jahr: USA 2005
Regie: Shane Black
Darsteller: Robert Downey, Jr, Val Kilmer, Michelle Monaghan
Genre: Actionkomödie
Laufzeit: ca. 98 Minuten
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Bild: 1,85:1 Widescreen
Ton: Deutsch (Dolby Digital Plus 5.1), Englisch (Dolby Digital Plus 5.1), Französisch (Dolby Digital Plus 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch , Französisch, Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte
Bonusmaterial:
US-Kinotrailer

Inhalt:
Harry Lockhart ist ein Kleinganove, der mit einem Cocktail aus zerzaustem Charme und schlitzohrigem Optimismus durchs Leben schliddert. Eines Tages unterbricht eine Alarmanlage Harry und seinen Kumpanen beim Einbruch in ein Spielwarengeschäft. Sie wollten gerade Weihnachtsgeschenke besorgen. Sein Partner wird auf der Flucht erschossen, doch Harry kann sich in ein Vorsprechen für eine Hollywood-Rolle retten. Mit seiner echten Verzweifelung überzeugt er den Produzenten und wird für Probeaufnahmen nach L.A. geschickt – was für ein Glück. Für die Rolle in einem Thriller soll er Detektiv-Stunden bei dem hartgesottenen Privatschnüffler "Gay Perry" nehmen, doch der bringt ihm die gleich die ungeschönte Praxis bei... In bester Pulp Fiction-Manier fügen sich irrwitzige Situationen und urkomische Dialoge zu einem Film zusammen, der bereits jetzt Kult ist. Action und Comedy gehören hier zusammen wie Pech und Schwefel.

   
Quelle: Warner Brothers Home Video / Digital-Movie.de (js)
     
 
© 1998-2015 by Digital-Movie, Alle Rechte vorbehalten. Ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis darf kein Teil des Werks fürirgendwelche Zwecke vervielfältigt oder verändert werden, unabhängig davon, auf welche Art und Weise oder mit welchen Mitteln, elektronisch oder mechanisch, dies geschieht.