> Diese News drucken <

   Diese News stammt von Digital-Movie.de
   
    

20.10.2006 - Rubrik: Games 
PS3/Xbox 360: Infos zu "Skate"
   

Im amerikanischen Playstation Magazine wurden neue Informationen zum Spiel Skate bekannt gegeben, in dem es wie der Name schon sagt um das Skateboarden geht. Die folgenden Infos beziehen sich auf die PS3-Fassung.

- Der Spieler kann seinen ganz persönlichen Skateboard-Fahrer von Grund auf selbst erstellen.

- Die Stadt, in welcher der Spieler skatet, wurde im Design von Orten der Realität beeinflusst. Sie heißt San Vanelona. Die Entwickler wollen sie so konstruieren, dass sie der ultimative Platz zum skaten ist.

- Die Animationssystem verwendet eine Physik, durch die jeder Sturz einzigartig und immer wieder neu ist.

- 1080p wird unterstützt.

- Es wird zahlreiche Pro-Skater geben.

- Durch langsames Drehen des Analog-Sticks beginnt der Charakter zu ´skidden´.

Das Spiel von Electronic Arts wird nächstes Jahr für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

   
Quelle: www.gamefront.de/Digital-Movie.de (dc)
     
 
© 1998-2015 by Digital-Movie, Alle Rechte vorbehalten. Ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis darf kein Teil des Werks fürirgendwelche Zwecke vervielfältigt oder verändert werden, unabhängig davon, auf welche Art und Weise oder mit welchen Mitteln, elektronisch oder mechanisch, dies geschieht.