> Diese News drucken <

   Diese News stammt von Digital-Movie.de
   
    

12.10.2006 - Rubrik: Details 
USA: Vorsicht, bissig: "Snakes on a Plane"
   

"Snakes on a Plane" zählt sicherlich zu den am heissesten herbeigesehnten Filmen des sich dem Ende neigenden Kinojahres. Noch bevor Regisseur David R. Ellis überhaupt mit den Dreharbeiten begonnen hatte, kursierten in Internetforen die wildesten Gerüchte um den, wie es hieß, spektakulärsten Film des Jahres. So hatte Hauptdarsteller Samuel L. Jackson verlauten lassen, er nehme allein wegen des vielversprechenden Titels an diesem Projekt teil. So entstand eine grosse Internet-Fangemeinde, die sogar durchsetzte, den Filmtitel entgegen dem Wunsch des Studios beizubehalten, welches ihn kurzerhand in "Pacific Airflight 21" umbenennen wollte. Ob all der Trubel um den Actionfilm, in dem Schlangen an Bord einer Passagiermaschine für Panik sorgen, gerechtfertigt ist, können Käufer, die des Englischen mächtig sind, zu Beginn des kommenden Jahres, genauer am 02.Januar, selbst herausfinden. Dann nämlich wird New Line Cinema Home Entertainment den Film in den USA auf DVD veröffentlichen, wahlweise im Fullscreen- und Widescreenformat. Der Trip in luftige Höhen kann beginnen!

Originaltitel: Snakes on a Plane
Anbieter: New Line Cinema Home Entertainment
Im Handel ab: 02.01.2007
Land / Jahr: USA 2006
Regie: David R Ellis
Darsteller: Samuel L Jackson, Byron Lawson, Nathan Phillips, Flex Alexander, Adam Behr
Genre: Action
Laufzeit: ca. 101 Minuten
FSK: keine FSK Freigabe, sondern R Rating
Bild: 2,35:1 Widescreen (anamorph)
Ton: Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS-ES), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Englisch
Bonusmaterial:
* Audiokommentar von Regisseur David R. Ellis und Hauptdarsteller Samuel L. Jackson
* Deleted scens mit optionalem Kommentar des Regisseurs
* Dokumentation "Pure Venom"
* Dokumentation "Snakes on a Blog"
* Featurette "Meet the Reptiles"
* Featurette "VFX of Snakes on a Plane"
* Musikvideo "Snakes on a Plane (Bring It)"
* Trailer und TV-Spots
* Easter-Eggs

Inhalt:
Nach Jahren der Jagd steht FBI-Agent Neville Flynn endlich kurz davor einen Gangsterboss zu Fall zu bringen, er muss nur noch den Kronzeugen Sean Jones von Hawaii nach Los Angeles bringen. Neville entscheidet sich für einen normalen Linienflug - jedoch befinden sich einige hundert an Bord geschmuggelte und äußerst tödliche Schlangen ebenfalls in der Maschine. Als wären die Schlangen nicht schon Problem genug, muß Neville sich auch noch mit panischen Passagieren und einer überforderten Crew herumschlagen.
Wie man die Schlange auch dreht und wendet: Schlechte Aussichten für Flynn den Zeugen lebend nach LA zu bringen bzw. selbst den Flug zu überleben...

   
Quelle: New Line Cinema Home Entertainment
     
 
© 1998-2015 by Digital-Movie, Alle Rechte vorbehalten. Ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis darf kein Teil des Werks fürirgendwelche Zwecke vervielfältigt oder verändert werden, unabhängig davon, auf welche Art und Weise oder mit welchen Mitteln, elektronisch oder mechanisch, dies geschieht.