> Diese News drucken <

   Diese News stammt von Digital-Movie.de
   
    

30.04.2007 - Rubrik: Kino & Film 
On the Screen: Alles neu im Mai
   

Alles macht der Mai wahrscheinlich nicht neu, aber am ersten Mai setzt er wenigstens einiges fort, denn dann kommt Spider-Man 3 ins Kino während die anderen Titel dieser Woche noch zweite Tage warten müssen. Denn dann können wir endlich im Kino Shoppen oder den Himmel über Berlin begutachten, der Wiederaufgeführt wird. Eins zu Eins heißt es dann wohl eine Woche später wenn Verhoven sein Black Book rausholt um sich zu notieren dass ich dieser Woche die millionste Verfilmung des Klassikers "Das doppelte Lottchen" startet und während sich andere fragen How to cook your Life sind andere ganz einfach Unsichtbar.

2 Tage Paris wünscht sich sicherlich auch Herr Bello, der steht aber mit Sicherheit Schlange, denn es ist ja der große Ausverkauf während Anthony Hopkins mal wieder das perfekte Verbrechen plant. In der vorletzten Mai-Woche wird´s dann karibisch, denn während Joe Strummer findet das die Zukunft noch nicht geschrieben steht befinden sich die Pirates of the Caribbian – Am Ende der Welt. Warum auch nicht? Denn eine Woche drauf kommen wir ja schon wieder nach Deutschland zurück. Der gewagte Film "GG 19", der das deutsche Grundgesetzt als Episodenfilm ins Kino bringt wird nur von Goal! 2 in den Schatten gestellt, der noch einmal das Flair der WM wiederbelebt während David Fincher sich lieber wieder auf Thriller-Terrain begibt und den Zodiac -Killer wieder auf die Jagd schickt oder wird gar der Killer gejagt? Mehr wissen wir wohl erst im Juni...

Und hier noch alle Starttermine für Mai als Übersicht:

01.05.
Spider-Man 3

03.05.
Der Himmel über Berlin (Wiederaufführung)
Das Mädchen, das die Seiten umblättert
One – Der Film
Shoppen
Snow White
Spuren im Eis – The Prize of the Pole
Wir warden uns wiederseh´n
Das Zauberflugzeug

06.05.
Cardillac

10.05.
1:1 (Eins zu Eins)
Black Book
Crash Test Dummies
Das doppelte Lottchen
Die Eisprinzen
Flyboys – Helden der Lüfte
How to cook your Life
Unsichtbar – Zwischen zwei Welten

17.05.
2 Tage Paris
Adam & Steve
Der große Ausverkauf
Herr Bello
Die History Boys – Fürs Leben lernen
Ein Lied für Argyris
Das perfekte Verbrechen
Shooting Dogs
Stomp the Yard

24.05.
El Custodio – Der Leibwächter
Elbe
Joe Strummer – The future is unwritten
Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt
Der Traum
Vinci

31.05.
GG 19 – Deutschland in 19 Artikeln
Goal! 2
Golden Door
Prinzessinnenbad
S.H.I.T. – Die Highschool GmbH
Schröders wunderbare Welt
Söhne
Unbesiegbar – Der Traum seines Lebens
Zodiac – Die Spur des Killers

   
Quelle: Verband der Filmverleiher e.V. / Digital-Movie.de (kp)
     
 
© 1998-2015 by Digital-Movie, Alle Rechte vorbehalten. Ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis darf kein Teil des Werks fürirgendwelche Zwecke vervielfältigt oder verändert werden, unabhängig davon, auf welche Art und Weise oder mit welchen Mitteln, elektronisch oder mechanisch, dies geschieht.