> Diese News drucken <

   Diese News stammt von Digital-Movie.de
   
    

02.11.2006 - Rubrik: Details 
Die Pole schmelzen: "Ice Age 2" als Blu-ray
   

Mit "Ice Age" feierten Chris Wedge und Carlos Saldanha einen grossen kommerziellen Erfolg, der sich nicht hinter aktuellen Produktionen aus dem Hause Disney zu verstecken brauchte. Besonders das tollpatschige Säbelzahnhörnchen Scrat wurde von den Zuschauern ins Herz geschlossen. Ein zweites Abenteuer rund um die tierischen Helden Manfred das Mammut, Sid das Faultier und Diego den Säbelzahntiger liess somit nicht lange auf sich warten. Auch in Carlos Saldanhas zweitem Streich "Ice Age 2 - Jetzt taut´s" gilt es für die Drei wieder, mutige Abenteuer zu bestehen. Twentieth Century Fox Home Entertainment wird die mutigen Helden am 20. November neben Ridley Scotts "Königreich der Himmel" als zweiten Titel auf der Blu-ray Disc in die Verkaufsregale schicken. Verwunderlich ist dabei die Angabe seitens Twentieth Century Fox, die deutsche Tonspur lediglich in Dolby Digital 5.1 verfügbar zu machen, besitzen Käufer doch bei der DVD-Version die Möglichkeit, auf den Tonstandard DTS zurückzugreifen. Sollte es diesbezüglich noch zu einer Änderung kommen, erfahrt Ihr es bei uns!

Originaltitel: Ice Age 2 - The Meltdown
Anbieter: Twentieth Century Fox Home Entertainment
Im Handel ab: 20.11.2006
Land / Jahr: USA 2006
Regie: Carlos Saldanha
Genre: Animation
Laufzeit: ca. 90 Minuten
FSK: freigegeben ohne Altersbeschränkung
Bild: 1,85:1 Widescreen (anamorph)
Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS HD)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Bonusmaterial:
* Audiokommentare
* "Artist Gallerie"
* Scrat Short "Keine Zeit für Nüsse"
* Crash & Eddie - Stunts
* Multi-Angle Szenen
* Scrat´s "Piranha Smackdown Sound Effecte"-Labor
* Mistakes
* Spiel "Who is your Body"
* Spiel "Ice Age Factoid Meltdown"
* Verfilmung vergangener Studien über die Eiszeit

Inhalt:
Eine riesige Eiswand entpuppt sich als bröckelnder Damm, hinter dem sich so viel Schmelzwasser angesammelt hat, dass es das gesamte Tal mit einem Schlag überfluten wird, sobald die schützende Wand aus Eis nachgibt. Bis dahin ist es nur noch eine Frage der Zeit und es bleiben den Tieren, darunter Manni das Mammut, Sid das Faultier und Säbelzahntiger Diego, insgesamt nur drei Tage, um das Tal zu durchqueren und sich rechtzeitig in Sicherheit zu bringen. Doch der Weg dorthin ist weit und birgt viele Gefahren...

   
Quelle: Twentieth Century Fox Home Entertainment / Digital-Movie.de (am)
     
 
© 1998-2015 by Digital-Movie, Alle Rechte vorbehalten. Ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis darf kein Teil des Werks fürirgendwelche Zwecke vervielfältigt oder verändert werden, unabhängig davon, auf welche Art und Weise oder mit welchen Mitteln, elektronisch oder mechanisch, dies geschieht.