> Diese News drucken <

   Diese News stammt von Digital-Movie.de
   
    

10.05.2007 - Rubrik: Details 
Jet Li in Hochform: "Fearless" im Juni
   

Jet Li macht wieder das was er am Besten kann, nämlich seine Martial-Arts-Künste unter Beweis stellen. Im bald erscheinenden "Fearless" tut er dies auf äußerst beeindruckende Art und Weise.

Originaltitel: Huo Yuan Jia
Anbieter: Highlight Video
Im Handel ab: 28.06.2007
Land / Jahr: HK 2006
Regie: Ronny Yu
Darsteller: Jet Li, Shido Nakamura, Betty Sun, Yong Dong, Brandon Rhea
Genre: Action/Eastern
Laufzeit: ca. 99 Minuten
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Bild: 2,40:1 Widescreen (anamorph)
Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS 5.1), Cantonesisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte
Bonusmaterial:
* Making of – A Fearless Journey
* Interview mit Jet Li, Masato Harada, Brandon Rhea und Anthony De Longis
* Blick hinter die Kulissen
* Darsteller-Infos

Inhalt:
China, um die Jahrhundertwende: Seit dem ersten Opium Krieg im Jahre 1842 hat China seine jahrelange Vormachtstellung verloren und steht unter westlicher Kontrolle. In dieser Zeit wird Huo Yuanjia als Sohn eines großen Wushu Meisters in Tianjin geboren. Bald ist der ehrgeizige Huo Yuanjia besessen von dem Gedanken, der beste Kämpfer in Tianjin zu werden. Mit großem Erfolg: Durch seinen kompromisslosen Kampfstil wird er bereits zu Lebzeiten eine Legende. Doch der Erfolg lässt ihn arrogant und hitzköpfig werden, sein Kampfstil bleibt seelenlos. Erst ein großes Unglück bringt die Wandlung - im Kampf wie im Leben. Gereift findet Huo Yuanjia einen neue Lebenseinstellung und steht vor seiner wohl größten Herausforderung. Um den Willen und den Zusammenhalt der Bevölkerung zu schwächen, veranstalten die vier Besatzungsmächte einen Wettkampf, der beweisen soll, dass die chinesischen Kämpfer mit der Elite der westlichen Mächte nicht mithalten können. Huo Yuanjia nimmt die Aufforderung an. Sein legendärer Kampf wird in die Geschichtsbücher eingehen und den Geist der Martial Arts für immer verändern.

   
Quelle: Highlight Video / Digital-Movie.de (dc)
     
 
© 1998-2015 by Digital-Movie, Alle Rechte vorbehalten. Ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis darf kein Teil des Werks fürirgendwelche Zwecke vervielfältigt oder verändert werden, unabhängig davon, auf welche Art und Weise oder mit welchen Mitteln, elektronisch oder mechanisch, dies geschieht.