> Diese News drucken <

   Diese News stammt von Digital-Movie.de
   
    

22.09.2006 - Rubrik: Details 
"Fluch der Karibik 2" noch dieses Jahr!
   

Noch im Juli diesen Jahres freuten sich Massen auf den Kino-Start des zweiten Teils der "Fluch der Karibik"-Trilogie, damals wusste noch keiner worauf sich diese Massen zwei Monate später freuen sollen, denn "Fluch der Karibik 2" wird keine fünf Monate nach dem Kinostart, nämlich am 07. Dezember 2006 auf DVD veröffentlicht.

Und Buena Vista lässt den Fans sogar die Wahl zwischen Special Edition uns Single-Disc Variante. Damals beim erscheinen des ersten Teils konnte man lediglich zur Double-Disc Variante greifen. Der enorme Erfolg des Films sieht man auch den Vorbestellungen bei Amazon an, innerhalb eines kürzester Zeit stürmte die Special Edition an die Spitze der hauseigenen Verkaufscharts.

Dies ist kein Wunder bei dieser Vorankündigung, denn scheint das Set mit sehr interessanten Featuren ausgestattet zu sein und wie beim ersten Teil gibt es auch hier wieder eine DTS-Spur dazu. Bleibt nur zu hoffen, dass auch wieder EX und ES mit von der Party sind und Buena Vista die Qualität des ersten Teils hält.

Originaltitel: Pirates of the Carribean 2: Dead Man´s Chest
Anbieter: Buena Vista Home Entertainment
Im Handel ab: 07.12.2006
Land / Jahr: USA 2006
Regie: Gore Verbinski
Darsteller: Johnny Depp, Orlando Bloom, Keira Knightely
Genre: Abenteuer
Laufzeit: ca. 145 Minuten
FSK: freigegeben ab 12 Jahren
Bild: 2,35:1 Widescreen (anamorph)
Untertitel: eutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Türkisch
Bonusmaterial:
* Audiokommentar von den Drehbuchautoren Ted Elliott und Terry Rossio
* Verfluchte Piraten Pannen
* Planung des karibischen Come-Backs
* Die Geschichte der Truhe des Todes
* Captain Jack: Von Kopf bis Fuß
* Training mit Schwert & Klinge
* Davy Jones: Blick auf eine Legende
* Erschaffung des Kraken
* Tote erzählen neue Märchen - Captain Jack entert Disneyland
* Live am Set: Der Knochen-Käfig
* Piraten entern Main Street: Pirates of the Carribean 2 - Fluch der Karibik 2 Premiere in Disneyland
* Jerry Bruckheimer: Foto-Tagebuch eines Produzenten

Inhalt:
Davy Jones, der mysteriöse Captain des "Flying Dutchman" hat noch eine Rechnung mit Jack Sparrow offen - doch der hat zunächst ganz andere Probleme: ein Kannibalenstamm möchte ihn am liebsten auffressen! Auch Will Turner und seine stürmische Verlobte Elizabeth sind hinter Jack her – und alle machen sich auf die abenteuerliche Suche nach der geheimnisumwitterten "Truhe des Todes". Die wilde Jagd führt sie kreuz und quer durch die Karibik – furiose Säbelgefechte und Voodoozauber inbegriffen!

   
Quelle: Buena Vista Home Entertainment / Digital-Movie.de (kp)
     
 
© 1998-2015 by Digital-Movie, Alle Rechte vorbehalten. Ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis darf kein Teil des Werks fürirgendwelche Zwecke vervielfältigt oder verändert werden, unabhängig davon, auf welche Art und Weise oder mit welchen Mitteln, elektronisch oder mechanisch, dies geschieht.