> Diese News drucken <

   Diese News stammt von Digital-Movie.de
   
    

05.09.2006 - Rubrik: Hardware 
HD-Kombigerät von Pioneer: "Schwachsinn!"
   

Entgegen anders lautenden Meldungen, die auch von durchaus renommierten Verlagshäusern im Internet verbreitet wurden, plant Pioneer keinen HD-DVD/ Blu-ray Disc Kombiplayer. Dies erfuhren wir auf Nachfrage bei Pioneer. Der Vertreter Pioneers sprach wörtlich von "absolutem Schwachsinn", der hier über das Internet und die Medien kolpotiert würde. Pioneer setze bei den HD-Medien eindeutig auf die Blu-ray Disc und werde von dieser Position nicht abrücken.

   
Quelle: Pioneer / Digital-Movie.de (sp)
     
 
© 1998-2015 by Digital-Movie, Alle Rechte vorbehalten. Ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis darf kein Teil des Werks fürirgendwelche Zwecke vervielfältigt oder verändert werden, unabhängig davon, auf welche Art und Weise oder mit welchen Mitteln, elektronisch oder mechanisch, dies geschieht.