> Diese News drucken <

   Diese News stammt von Digital-Movie.de
   
    

10.04.2007 - Rubrik: Details 
Noch diesen Monat: Stromberg Staffel 3
   

Stromberg ist zurück! Nach langer Abstinenz hat er es doch noch mit der dritten Staffel ins TV geschafft. Das Warten der Fans wird belohnt, noch während die Staffel im TV läuft wird sie nun am 27. April bereits käuflich erwerbbar sein.

Originaltitel: Stromberg
Anbieter: Sony BMG Music Entertainment
Im Handel ab: 27.04.2007
Land / Jahr: Deutschland 2007
Regie: Arne Feldhusen
Darsteller: Christoph Maria Herbst, Tatjana Alexander, Bjarne Mädel, Diana Staehly, Oliver Wnuk, Martina Eitner-Acheampong, Lars Gärtner, Angelika Richter
Genre: Serie
Laufzeit: ca. 254 Minuten
FSK: freigegeben ab 12 Jahren
Bild: 4:3 Vollbild
Ton: Deutsch (Dolby Digital 2.0 stereo)
Untertitel: keine
Bonusmaterial:
* Making Of
* Interviews
* Outtakes
* Audiokommentare der Darsteller
* Director´s Cut (Folge 4) "Der Protest"

Inhalt:
In der dritten Staffel wird Bernd Stromberg rehabilitiert und läuft zu neuer Höchstform auf! Durch seine Doku-Serie hat er der CAPITOL-Versicherung zu bundesweiter Bekanntheit verholfen. Diesen Mann kann man doch nicht im Archiv versauern lassen! Das findet zumindest der neue Verwaltungsdirektor und holt ihn daher in die Abteilung Schadensregulierung zurück. Und Stromberg macht sofort da weiter wo er aufgehört hat, denn ein beliebter Chef hat schließlich etwas falsch gemacht und "kann auf seiner Nase gleich ‘ne Diskothek eröffnen, wo alle rumtanzen"! Kinder und Angestellte brauchen daher klare Grenzen – und das macht er seinen Mitarbeitern ohne Umschweife klar. Ausnahmen gelten höchstens für attraktive Frauen. Doch im ersten Anlauf geht Strombergs Flirtversuch daneben. Kein Beinbruch, schließlich ist Stromberg, wenn es drauf ankommt "hartnäckiger als eine Erkältung!"


8 Folgen der 3. Staffel und eine zusätzliche "Best-of"-Folge

1. Jennifer
2. Nicole
3. Karneval
4. Der Protest
5. Jochen
6. Lulu
7. Herr Loermann
8. Erika

   
Quelle: Sony BMG Music Entertainment
     
 
© 1998-2015 by Digital-Movie, Alle Rechte vorbehalten. Ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis darf kein Teil des Werks fürirgendwelche Zwecke vervielfältigt oder verändert werden, unabhängig davon, auf welche Art und Weise oder mit welchen Mitteln, elektronisch oder mechanisch, dies geschieht.