> Diese News drucken <

   Diese News stammt von Digital-Movie.de
   
    

15.11.2006 - Rubrik: Details 
Stahlhart: "Superman Returns" am 15.12.
   

Mit seiner "X-Men"-Trilogie bewies Regisseur Bryan Singer (genauer, mit den ersten beiden Teilen) sein Talent für die Umsetzung einer populären Comicvorlage. So war es nicht weiter verwunderlich, dass er für die Verfilmung "Superman Returns" auf dem Regiestuhl Platz nahm. Für seine Version des Superheldenabenteuers konnte Singer den bis dato relativ unbekannten Darsteller Brandon Routh gewinnen, der an der Seite von Kevin Spacey (Lex Luthor) die Figur des Superman neu beleben durfte. Ob ihm das gelungen ist, kann der Zuschauer ab dem 15.Dezember selbst entscheiden, dann wird Warner Brothers Home Video den Film als 2-Disc Edition veröffentlichen. Dabei wird es, wie im Hause Warner mittlerweile üblich, zusätzlich eine Variante im Steelbook geben.

Die Laufzeit der Extras zeigen schon, dass man sich hier auf allerlei Bonusmaterial freuen kann, wenngleich ein Audiokommentar leider fehlen wird. Außerdem hoffen wir, dass Warner den Titel auch sehr bald auf HD-DVD und Blu-ray veröffentlichen wird. In den USA wird der Film parallel auf allen Formaten erscheinen.

Originaltitel: Superman Returns
Anbieter: Warner Brothers Home Video
Im Handel ab: 15.12.2006
Land / Jahr: USA 2006
Regie: Bryan Singer
Darsteller: Brandon Routh, Kevin Spacey, Kate Bosworth, James Marsden
Genre: Science Fiction
Laufzeit: ca. 148 Minuten
FSK: freigegeben ab 12 Jahren
Bild: 2,40:1 Widescreen (anamorph)
Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte
Bonusmaterial:
* Dokumentation: Die Auferstehung von JOR-EL
* Making Of: Making Of in 5 Kapiteln: Requiem to Krypton (Länge: ca. 172 Minuten)
* Nicht verwendete Szenen
* US-Kinotrailer
* Und viele weitere mehr!

Inhalt:
Mehrere Jahre lang war der Mann aus Stahl verschollen – jetzt kehrt er in dem monumentalen Action-Abenteuer Superman Returns auf die Erde zurück und erlebt ein mitreißendes neues Kapitel in der Saga eines der beliebtesten Superhelden der Welt. Während ihm ein alter Feind ein für alle Mal seine Kräfte rauben will, muss Superman betrübt einsehen, dass seine geliebte Lois Lane ein neues Leben begonnen hat. Oder doch nicht? Superman wird nicht gerade mit offenen Armen empfangen: Wie soll er die Distanz zwischen sich und Lois überwinden? Und wie findet er einen Platz in der Gesellschaft, die inzwischen ohne ihn auskommt? Superman liebt diese Welt, und er muss sie vor einer vernichtenden Katastrophe bewahren – bei der Lösung dieser existenziellen Aufgabe muss er sich in den Tiefen des Ozeans ebenso bewähren wie in den endlosen Weiten des Weltalls.

   
Quelle: Warner Brothers Home Video / Digital-Movie.de (am)
     
 
© 1998-2015 by Digital-Movie, Alle Rechte vorbehalten. Ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis darf kein Teil des Werks fürirgendwelche Zwecke vervielfältigt oder verändert werden, unabhängig davon, auf welche Art und Weise oder mit welchen Mitteln, elektronisch oder mechanisch, dies geschieht.