> Diese News drucken <

   Diese News stammt von Digital-Movie.de
   
    

22.11.2006 - Rubrik: Details 
Es wird neblig: "The Fog" HD-DVD
   

Nicht nur aktuelle Filme erscheinen auf den neuen Formaten, nein auch Klassiker finden ihren Weg auf den DVD Nachfolger. So geschehen bei "The Fog - Nebel des Grauens", dem Orginal von John Carpenter. Kinowelt Home Entertainmen hat sich diesem alten Streifen angenommen und ihn in das neue Jahrtausend portiert. Zum Standard 1080p Transfer kommt noch DTS-HD hinzu und in der Englischen Sprachfassung liegt sogar das höchste der Gefühle vor, DTS-HD Master Audio. So etwas sehen wir gern und hoffen dass dies zur Tradition wird. Informationen zu etwaigen Bonusfeatures lagen uns noch nicht vor, sollten hierzu noch weiter Infos kommen werden wir euch natürlich davon in Kenntnis setzen.

Originaltitel: The Fog
Anbieter: Kinowelt Home Entertainment
Im Handel ab: 01.12.2006
Land / Jahr: USA 1980
Regie: John Carpenter
Darsteller: Adrienne Barbeau, Jamie Lee Curtis, Janet Leigh
Genre: Horror
Laufzeit: ca. 86 Minuten
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Bild: 2,35:1 Widescreen (anamorph)
Ton: Deutsch (DTS-HD 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1), Französisch (DTS-HD 5.1)
Untertitel: Deutsch, Französisch, Englisch, Dänisch, Norwegisch, Schwedisch, Finnisch, Niederländisch
Bonusmaterial:
keins

Inhalt:
Zwischen Mitternacht und ein Uhr nähert sich die Brigg Elizabeth Dane der kalifornischen Küste. Doch das Schiff läuft auf ein falsches Leuchtfeuer zu und zerschellt an den Klippen von Antonio Bay. 100 Jahre später, am 22. April 1979, feiert der kleine Küstenort sein Stadtjubiläum. Doch zwischen Mitternacht und ein Uhr ziehen bedrohliche, dichte Dunstwolken auf. Etwas Grauenvolles kehrt heute aus dem Nebel zurück und versetzt die Bewohner von Antonio Bay in Angst und Schrecken...

   
Quelle: Kinowelt Home Entertainment / Digital-Movie.de (js)
     
 
© 1998-2015 by Digital-Movie, Alle Rechte vorbehalten. Ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis darf kein Teil des Werks fürirgendwelche Zwecke vervielfältigt oder verändert werden, unabhängig davon, auf welche Art und Weise oder mit welchen Mitteln, elektronisch oder mechanisch, dies geschieht.