> Diese News drucken <

   Diese News stammt von Digital-Movie.de
   
    

18.09.2006 - Rubrik: USA 
USA: "Monster House" im Oktober
   

Mit "Der Polarexpress" brachte Regisseur Robert Zemeckis vor zwei Jahren einen Animationsfilm in die Kinos, der die Zuschauer aufhorchen ließ. Obwohl mit Disney Pixar und auch Dreamworks namhafte Konkurrenz das Animationskino immer wieder belebt, konnte der Film durch seine durchweg realistischen Animationen hervorstechen. In diesem Jahr hat Regisseur Gil Kenan mit seinem "Monster House" einen weiteren Animationsfilm auf die grosse Leinwand gebracht. Dieses Mal geht es um einen kleinen Jungen, der unheimliche Begebenheiten in seinem Nachbarhaus registriert. Das etwas verfrühte Halloweenmärchen läuft derzeit in den deutschen Kinos (Kinostart war der 24.August). In den USA wird der von Sony Pictures Home Entertainment vertriebene Film bereits am 24.Oktober auf DVD veröffentlicht werden. Wem der Film gefallen hat oder wem der Weg ins heimische Lichtspielhaus zu weit ist, der kann den Film also schon sein Eigen nennen, wenn er noch hierzulande läuft.

   
Quelle: Sony Pictures Home Entertainment
     
 
© 1998-2015 by Digital-Movie, Alle Rechte vorbehalten. Ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis darf kein Teil des Werks fürirgendwelche Zwecke vervielfältigt oder verändert werden, unabhängig davon, auf welche Art und Weise oder mit welchen Mitteln, elektronisch oder mechanisch, dies geschieht.