> Diese News drucken <

   Diese News stammt von Digital-Movie.de
   
    

04.12.2006 - Rubrik: Games 
Wii: Startschwierigkeiten durch Update
   

Wie in mehreren Quellen bekannt gegeben wurde, gibt es derzeit Probleme bei Nintendos Wii. Diese Probleme scheinen durch das neue Firmware-Update 2.0U aufgetrten zu sein.

Die Probleme mit dem Update tauchten zuerst in den USA auf, wo die Konsole beim Verbindungsaufbau mit dem WiiConnect24 abstürzte und Fehlercodes auf dem Bildschirm erschienen. Die Konsole ließ sich danach weder ein- noch aussschalten.

Spielern, die noch keine Daten auf dem Wii haben bot Nintendo einen Austausch gegen eine neue Konsole an. Bei Spielern mit Daten wird die Konsole kostenfrei repariert.

   
Quelle: www.gamezone.de/Digital-Movie.de (dc)
     
 
© 1998-2015 by Digital-Movie, Alle Rechte vorbehalten. Ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis darf kein Teil des Werks fürirgendwelche Zwecke vervielfältigt oder verändert werden, unabhängig davon, auf welche Art und Weise oder mit welchen Mitteln, elektronisch oder mechanisch, dies geschieht.