> Diese News drucken <

   Diese News stammt von Digital-Movie.de
   
    

06.09.2006 - Rubrik: Allgemein 
EILMEDLUNG: PS3 im März 07 in Europa!
   

Wie viele News-Seiten berichten wird laut Sony die PS3 nicht wie geplant am 17. November in Europa starten! In USA und Asien aber sehr wohl. Sollte sich diese Meldung bestätigen, bis jetzt haben wir noch kein offizielles Statement von Sony gefunden, wäre dies ein Schlag ins Gesicht für europäische Gamer. Es wurde so ein großer Hype um die PS3 veranstaltet, mit Vorbestellaktionen geworben und noch vor zwei Wochen wurde gesagt dass sich der Termin nicht verschieben wird.

Update:
Soeben ist die offizielle Pressemeldung von Sony bei uns eingegangen. Damit ist es bestätigt dass die PS3 erst im März in Europa erscheint. Vielen Dank an den schnellen Leser für die Pressemeldung.

Anmerkung des Redakteurs:
Also ich persöhnlich werde die Vorbestellung sofort stornieren sollte sich diese Meldung bestätigen. Denn das lasse ich mir nicht gefallen dass Europa immer benachteiligt wird. Soll Sony doch auf ihrer tollen Wunderkiste sitzen bleiben, denn so geht es ja nicht!

   
Quelle: Spiegel Online / Digital-Movie.de (js)
     
 
© 1998-2015 by Digital-Movie, Alle Rechte vorbehalten. Ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis darf kein Teil des Werks fürirgendwelche Zwecke vervielfältigt oder verändert werden, unabhängig davon, auf welche Art und Weise oder mit welchen Mitteln, elektronisch oder mechanisch, dies geschieht.