> Diese News drucken <

   Diese News stammt von Digital-Movie.de
   
    

09.07.2007 - Rubrik: Hardware 
Nun doch: Sony senkt Preis der PS3 auf 499$
   

Nun also doch: Sony senkt in den USA den Preis der PS3 mit 60Gb auf 499 Dollar. Somit fällt der Preis um 100 Dollar. Vor wenigen Tagen hatte Firmenpräsident Ryoji Chubachi dies noch dementiert, nachdem erste Angebote in einer Werbung der US-Kette Circuit City aufgetaucht waren.

Des Weiteren wird Sony in Kürze eine PS3 mit 80Gb und Motorstorm anbieten für 599 US Dollar. Ob diese Preisreduzierung auch außerhalb der USA geplant ist bleibt abzuwarten, aufgrund des momentan günstigen Dollarkurses wird sich Sony aber etwas einfallen lassen müssen, um die europäischen Kunden nicht noch mehr zu strapazieren.

   
Quelle: Digital-Movie.de (fk)
     
 
© 1998-2015 by Digital-Movie, Alle Rechte vorbehalten. Ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis darf kein Teil des Werks fürirgendwelche Zwecke vervielfältigt oder verändert werden, unabhängig davon, auf welche Art und Weise oder mit welchen Mitteln, elektronisch oder mechanisch, dies geschieht.