> Diese News drucken <

   Diese News stammt von Digital-Movie.de
   
    

24.01.2007 - Rubrik: Details 
Update: "Training Day" goes High-Def
   

Antoine Fuquas Training Day wird noch einmal kräftig aufpoliert. Am 9.2.2007 erscheint die HD-DVD zum oscarprämierten Actionthriller. Wir sind schon sehr auf das Ergebnis gespannt, da die DVD bereits ein außergewöhnlich hochwertiges Bild zu bieten hat.

Update:

Wir wurden eben darauf hingewiesen, dass es die HD-DVD als auch die Blu-ray von "Training Day" schon seit Dezember bzw. Anfang Januar zu kaufen gibt. Hier ist bei Warner wohl etwas schief gelaufen, denn im Pressebereich steht immer noch der 9.2.07 als VÖ-Datum.

Originaltitel: Training Day
Anbieter: Warner Home Video
Im Handel ab: 9.2.2007
Land / Jahr: USA / 2001
Regie: Antoine Fuqua
Darsteller: Denzel Washington, Ethan Hawke, Tom Berenger, Sarah Danielle Madison, Scott Glen, Fran Kranz, Snoop Dogg, Dr. Dre
Genre: Action
Laufzeit: ca. 122 Minuten
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Bild: 2,35:1 Widescreen
Ton: Deutsch (Dolby Digital Plus 5.1), Englisch (Dolby Digital Plus 5.1), Französisch (Dolby Digital Plus 5.1)
Untertitel: Englisch, Französisch, Deutsch
Bonusmaterial:
* Alternate Endings
* Music Video

Inhalt:
Der erste Arbeitstag als Undercover Cop läuft für Jake Hoyt völlig anders als erwartet. Sein neuer Vorgesetzter Alonzo Harris interpretiert das Gesetz auf seine eigene Weise und hält sich dabei nicht immer an die Vorschriften. Sein Motto: "Nur wenn du selbst wie ein Wolf bist, kannst du einen Wolf fangen". Immer tiefer wird Jake in die zweifelhaften Machenschaften von Harris hineingezogen. Als die Gewalt eskaliert, muss Jake eine Entscheidung treffen ...

   
Quelle: Warner Home Video/Digital-Movie.de (dc)
     
 
© 1998-2015 by Digital-Movie, Alle Rechte vorbehalten. Ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis darf kein Teil des Werks fürirgendwelche Zwecke vervielfältigt oder verändert werden, unabhängig davon, auf welche Art und Weise oder mit welchen Mitteln, elektronisch oder mechanisch, dies geschieht.