> Diese News drucken <

   Diese News stammt von Digital-Movie.de
   
    

30.04.2007 - Rubrik: Allgemein 
Neues Update für Toshibas HD-XE1 erschienen
   

Es ist ein neues Update für Toshibas Luxus-Player HD-XE1 erschienen, das auf die Nummer 1.5 lautet. Es behebt einige Wiedergabeprobleme mit verschiedenen Titeln. Weitere Änderungen sind uns noch nicht bekannt.

Leider verlief der Updatevorgang mit unserem HD-XE1 nicht besonders gut. Bei Stufe 5 von 5 zeigte der Player ein grünes Bild und wollte einfach nicht zum Ende kommen. Nach einem Neustart zeigt der Player nun nur noch "Welcome" und bootet nicht zu Ende. Dies ist aber kein generelles Problem des Updates, sondern war vermutlich einfach Pech.

Dieses Problem, dass der Player nur noch "Welcome" zeigt und bei Druck auf einer der Tasten der Fernbedienung piept, bestätigen auch andere Nutzer aus dem amerikanischen AVS-Forum. Dort wird das Problem aber nicht in Zusammenhang mit dem Update erwähnt. Nun ja, wir schicken unser Gerät nun ein und hoffen auf eine schnelle Reparatur.

   
Quelle: Digital-Movie.de (fk)
     
 
© 1998-2015 by Digital-Movie, Alle Rechte vorbehalten. Ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis darf kein Teil des Werks fürirgendwelche Zwecke vervielfältigt oder verändert werden, unabhängig davon, auf welche Art und Weise oder mit welchen Mitteln, elektronisch oder mechanisch, dies geschieht.