> Diese News drucken <

   Diese News stammt von Digital-Movie.de
   
    

17.10.2006 - Rubrik: Vorschau 
Universal: "The Fast and the Furious" Box
   

Mit "The Fast and the Furious" feierte Vin Diesel ("Pitch Black-Planet der Finsternis") seinen Durchbruch in der Actionlandschaft Hollywoods. Mit geölten Muskeln und frisierten Maschinen fuhr er Undercover-Cop Paul Walker davon und in die Freiheit. Es folgten zwei weitere Teile, beide ohne Diesels Beteiligung. Das Motto der Filme änderte sich jedoch nicht, denn sie knüpften an den Erstling an. Schnelle Action und heisse Reifen brachten auch in "2 Fast 2 Furious" und "The Fast and the Furious-Tokyo Drift" den Asphalt zum schmelzen. Pünktlich zur Veröffentlichung des dritten Teils wird Universal Pictures Home Entertainment alle drei Teile in einer Sammelbox in die Verkaufsregale schicken. Startschuss für das Set wird der 16. November sein. Gegner des Tempolimits und Freunde rasanter Action ist diese Veröffentlichung wärmstens empfohlen. Leider lagen zu diesem Zeitpunkt noch keine Daten zu Verpackung und Ausstattung vor. Diese werden schnellstmöglich von uns nachgeliefert!

   
Quelle: Universal Pictures Home Entertainment / Digital-Movie.de (am)
     
 
© 1998-2015 by Digital-Movie, Alle Rechte vorbehalten. Ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis darf kein Teil des Werks fürirgendwelche Zwecke vervielfältigt oder verändert werden, unabhängig davon, auf welche Art und Weise oder mit welchen Mitteln, elektronisch oder mechanisch, dies geschieht.