> Diese News drucken <

   Diese News stammt von Digital-Movie.de
   
    

01.12.2006 - Rubrik: Allgemein 
Weitere Probleme beim HD-DVD-Player der Xbox
   

Nachdem der HD-DVD-Player für die Xbox 360 nun seit einer knappen Woche auf dem Markt ist, gibt es auch schon wieder kleinere Probleme. Nachdem vor dem Start einige Kinowelt-Titel nicht liefen, scheint nun auch eine Universal-Disc nicht abspielbar zu sein. Nach mehreren User-Berichten soll die HD-DVD von "La Haine - Hass" gar nicht erst abgespielt werden und stattdessen ein Fehlercode "C667000B" erscheinen. Angeblich wird bereits an einem Patch gearbeitet.

Bleibt zu hoffen, dass dies Anfangsschwierigkeiten sind und nicht für jeden x-beliebigen Titel Updates herausgebracht werden müssen, denn das wäre wirklich eine Plage, zumal HD-DVDs theoretisch abspielen sollten, wenn die Spezifikationen eingehalten werden.

   
Quelle: Digital-Movie.de (fk)
     
 
© 1998-2015 by Digital-Movie, Alle Rechte vorbehalten. Ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis darf kein Teil des Werks fürirgendwelche Zwecke vervielfältigt oder verändert werden, unabhängig davon, auf welche Art und Weise oder mit welchen Mitteln, elektronisch oder mechanisch, dies geschieht.