> Diese News drucken <

   Diese News stammt von Digital-Movie.de
   
    

07.09.2006 - Rubrik: Games 
Keine PSP 2.0
   

Vor kurzem berichteten wir, dass Sony 2007 möglicherweise eine neue PSP, die sogenannte PSP 2.0 auf den Markt bringen wolle. Die Informationen stammten ursprünglich aus dem Playstation Magazine, welches sich auf Quellen in der Sony-Entwicklung bezogen hatte.

Nun hat sich Sony selbst zu Wort gemeldet. Ein Sprecher dementierte gegenüber Gamesindustry, dass eine neue PSP in Planung sei.

Stattdessen veröffentliche man auf der Tokyo Game Show das neue GPS-System und die neue Kamera. Des Weiteren sollen 16 Spiele vorgestellt werden, darunter auch GPS-kompatible Spiele wie z.B. Metal Gear Solid: Portable Ops und Everybody´s Golf Course.

   
Quelle: www.4players.de/Digital-Movie.de (dc)
     
 
© 1998-2015 by Digital-Movie, Alle Rechte vorbehalten. Ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis darf kein Teil des Werks fürirgendwelche Zwecke vervielfältigt oder verändert werden, unabhängig davon, auf welche Art und Weise oder mit welchen Mitteln, elektronisch oder mechanisch, dies geschieht.