> Diese News drucken <

   Diese News stammt von Digital-Movie.de
   
    

30.08.2007 - Rubrik: Details 
September: "Wächter der Nacht" Director´s Cut
   

Pünktlich zum Kinostart des zweiten Teils "Wächter des Tages" bringt Fox den ersten Teil in einer acht Minuten längeren Fassung auf DVD. Die neue Fassung ist nur in russischem Originalton zu sehen. Auf einer zweiten DVD ist noch einmal die deutsche Original-Kinofassung untergebracht. Als kleinen Bonus gibt es die ersten 11 Minuten von Wächter des Tages zu sehen.

Originaltitel: Nochnoi Dozor
Anbieter: Twentieth Century Fox Home Entertainment
Im Handel ab: 17.09.2007
Land / Jahr: RU 2004
Regie: Timur Bekmambetov
Darsteller: Konstantin Khabensky, Vladimir Menshov, Valery Zolotukhin, Maria Poroshina, Galina Tunnina, Victor Verzhbitsky
Genre: Fantasy-Horror-Abenteuer
Laufzeit: ca. 117 Minuten
FSK: freigegeben ab 16 Jahren (beantragt)
Bild: 16:9; 1.85:1 Letterbox
Ton: Russisch (Dolby Digital 5.1), Russisch (DTS 5.1), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
Bonusmaterial:
Disc 1:
* "Wächter des Tages" - die ersten 11 Minuten Des Kinofilms
* Making-Of "Wächter der Nacht"
* 3 Trailer zu "Wächter des Tages"

Disc 2:
* Audiokommentar des Regisseurs Timur Bekmam-betov
* Audiokommentar des Autoren Sergej Lukyanenko
* Broken Saints Trailer
* 2 Broken Saints Episoden

Inhalt:
Im Moskau von heute stehen sich die Hüter des Lichts und die Krieger der Finsternis in ewiger Feindschaft gegenüber. Das Gleichgewicht der Kräfte wird garantiert durch die Vereinbarungen eines jahrhundertealten Waffenstillstands zwischen den rivalisierenden Seiten, der täglich erneut auf die Probe gestellt wird. Auf der Seite des Lichts stehen die Wächter der Nacht, eine Gruppe von übersinnlich begabten Anderen, die in der Nacht die Menschen vor der andauernden Bedrohung durch die Dunklen Anderen be-schützen – Vampire, Hexen, Formwandler und Meister der schwarzen Magie. Die Wächter der Nacht achten darauf, dass der Waffenstillstand eingehalten wird - ebenso wie Ihre Widersacher, die als Wächter des Tages von Sonnenaufgang bis Sonnenun-tergang ihre Gegner in Schach halten.

Doch eine uralte Prophezeiung besagt, dass eines Tages ein Anderer kommen wird, mächtiger als alle Anderen zuvor, der den Kampf zwischen Licht und Finsternis für eine Seite entscheiden kann. Würde er von der dunklen Seite verführt werden, würde er die Welt in einen neu aufflammenden Krieg zwischen Dunkelheit und Licht stürzen, dessen Auswirkungen katastrophal wären. Und es mehren sich die Anzeichen, dass dieser Tag kurz bevorsteht.

   
Quelle: Twentieth Century Fox Home Entertainment / Digital-Movie.de (dc)
     
 
© 1998-2015 by Digital-Movie, Alle Rechte vorbehalten. Ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis darf kein Teil des Werks fürirgendwelche Zwecke vervielfältigt oder verändert werden, unabhängig davon, auf welche Art und Weise oder mit welchen Mitteln, elektronisch oder mechanisch, dies geschieht.