> Diese News drucken <

   Diese News stammt von Digital-Movie.de
   
    

05.09.2006 - Rubrik: Games 
Playstation 3: "Fight Night Round 3" angekündigt
   

Nachdem das erfolgreiche Boxspiel bereits für die Xbox, die PS2 und die Xbox 360 erhältlich ist, hat EA nun bekannt gegeben Fight Night Round auch auf der PS3 zu veröffentlichen.

Es soll sich dabei aber nicht um eine eins zu eins Umsetzung der anderen Spiele handeln, sondern es wird einige zusätzliche, exklusive Funktionen enthalten. Welche das sein werden ist noch nicht näher beschrieben worden.

Fight Night Round 3 soll in den USA und Europa zum Vorweihnachtsgeschäft in die Läden kommen.

   
Quelle: www.gamezone.de/Digital-Movie.de (dc)
     
 
© 1998-2015 by Digital-Movie, Alle Rechte vorbehalten. Ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis darf kein Teil des Werks fürirgendwelche Zwecke vervielfältigt oder verändert werden, unabhängig davon, auf welche Art und Weise oder mit welchen Mitteln, elektronisch oder mechanisch, dies geschieht.