> Diese News drucken <

   Diese News stammt von Digital-Movie.de
   
    

08.09.2006 - Rubrik: Details 
Unsichtbar und gefährlich: "Hollow Man 2"
   

Vor sechs Jahren schuf der holländische Regisseur Paul Verhoeven mit "Hollow Man" einen raffinierten Mix aus Horrorfilm und Science-Fiction, der an den Kinokassen einen beachtlichen Erfolg vorzuweisen hatte. In diesem Jahr feiert die Fortsetzung "Hollow Man 2" ihre DVD-Premiere. Dabei konnte der junge Regisseur Claudio Faeh mit Christian Slater einen erfahrenen Schauspieler für sein Projekt gewinnen. Zudem darf sich der Zuschauer dieses Mal gleich auf zwei Unsichtbare freuen. Für einen spannenden Heimkinoabend sollte also gesorgt sein.

Sony Pictures Home Entertainment veröffentlicht den Film am 05.10.2006 auf DVD. Zeitgleich wird ebenfalls das Pendant für die PSP als UMD in den Handel kommen.

Originaltitel: Hollow Man 2
Anbieter: Sony Pictures Home Entertainment
Im Handel ab: 05.10.2006
Land / Jahr: USA 2006
Regie: Claudio Faeh
Darsteller: Laura Regan, Peter Facinelli, Christian Slater
Genre: Horror
Laufzeit: ca. 88 Minuten
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Bild: 2,35:1 Widescreen (anamorph)
Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
Bonusmaterial:
* Hinter den Kulissen von Hollow Man 2
* Special Effects-Entwicklungsstufen (mehrere Szenen)
* Vergleich Storyboard / Film
* Storyboard-Galerie
* Trailer

Inhalt:
Erleben sie Nonstop-Nervenkitzel!Michael Griffin, ein unsichtbarer Attentäter, wird durch ein experimentelles Unsichtbarkeitsserum, das ihn zunächst in den Wahnsinn und dann in einen langsamen, qualvollen Tod treibt, zum irren Mörder. Die attraktive Biologin Maggie Dalton ist der einzige Mensch, der ihn am Leben halten kann - doch als die Regierung sie als Köder einsetzt, um Griffin in eine Falle zu locken, bittet sie den Detektiv Frank Turner, aus Seattle um Schutz. Während Griffin immer gefährlicher und unkontrollierbarer wird, sieht Turner nur eine Möglichkeit, Maggies Leben zu retten: Er muss selbst das Unsichtbarkeitsserum einnehmen. Doppelt soviel Action, doppelt soviel Spannung und doppelt soviel Grauen - als die beiden unsichtbaren Männer sich in einem spektakulären Kampf gegenüberstehen.

   
Quelle: Sony Pictures Home Entertainment
     
 
© 1998-2015 by Digital-Movie, Alle Rechte vorbehalten. Ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis darf kein Teil des Werks fürirgendwelche Zwecke vervielfältigt oder verändert werden, unabhängig davon, auf welche Art und Weise oder mit welchen Mitteln, elektronisch oder mechanisch, dies geschieht.