> Diese News drucken <

   Diese News stammt von Digital-Movie.de
   
    

20.10.2006 - Rubrik: Allgemein 
Xbox 360: 100Gb Festplatte ein Fake?
   

Seit neuestem gibt es ein Gerücht, dass Microsoft im kommenden Jahr eine 100Gb Festplatte für die Xbox 360 im Handel anbieten wird. Dies berichtet die koreanische Website Gameinside, die zugleich auch Fotos von einer angeblichen Präsentation der Redmonder auf der koreanischen X06 (ein Xbox-Special Event). Die Fotos zeigen einen Mitarbeiter, der verschiedene Produkte in Form einer recht einfachen Präsentation vorstellt. Etwas merkwürdig ist allerdings die Tatsache, dass auf der vermeindlichen 100Gb-HDD ein sehr billiges "100 Gb" nachträglich hinzugefügt wurde.

Laut Xbox Production Manager, Boris Schneider-Johne, handelt es sich dabei um einen Fake. Auf seiner privaten Blogseite stellt er ironisch in Frage, ob jemand glaubt, dass Microsoft derart dilettantisch ein Produkt vorstellen würde. Wenn das aber nicht stimmt, wer ist dann der Mann, wieso präsentiert er MS-Produkte und was zeigen die Fotos? Es darf weiter gemunkelt werden...

   
Quelle: http://dreisechzig.net/wp/ / Digital-Movie.de (fk)
     
 
© 1998-2015 by Digital-Movie, Alle Rechte vorbehalten. Ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis darf kein Teil des Werks fürirgendwelche Zwecke vervielfältigt oder verändert werden, unabhängig davon, auf welche Art und Weise oder mit welchen Mitteln, elektronisch oder mechanisch, dies geschieht.