> Diese News drucken <

   Diese News stammt von Digital-Movie.de
   
    

09.11.2006 - Rubrik: Vorschau 
Das Warten hat ein Ende: "Twin Peaks" komplett
   

Die Erfolgsserie "Twin Peaks" von David Lynch hat es 2003 in der ersten Staffel auf DVD geschafft. Lange Zeit lies Paramount Home Entertainment die Fans warten, immer wieder wurden Termine verschoben, doch nach nun vier Jahren langer Warterei ist nun das Ende dieser in Sicht. 2007 wird das Jahr von "Twin Peaks". Zwar wird der Filmmajor leider auch bei diesem Klassiker die zweite Staffel in Halbstaffelboxen veröffentlichen, doch dafür wird es für diejenigen, die die Serie komplett kaufen möchten eine spezielle Box geben.

Zunächst wird am voraussichtlich am 04.01.2007 die 2.1-Box der zweiten Staffel erscheinen. Die zweite Hälfte soll dann vermutlich am 05.04.2007 folgen und wie einer unserer Leser erfahren hat, soll bei der 2.2-Box auch der "Twin Peaks"-Film von 1992 "Fire Walk with Me" beiliegen, der bei Ebay und Co. für horrende Summen gehandelt wird und eine weniger berauschende Qualität aufweist. Wir hoffen hier natürlich auf ein neues Master des Films.

Wer diese komplette Serie auf einmal kaufen möchte wird auch die Chance dazu haben. Amazon.de listet bereits eine 65 Euro teure Box mit dem Namen "Twin Peaks - The Complete Mystery", die laut dem Shop am 31.10.2007 erscheinen soll. Wir gehen jedoch davon aus, dass es sich dabei um ein fiktives Datum handelt, weil der Releasetermin für die Box vermutlich noch nicht genau feststeht.

   
Quelle: Digital-Movie.de (fk)
     
 
© 1998-2015 by Digital-Movie, Alle Rechte vorbehalten. Ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis darf kein Teil des Werks fürirgendwelche Zwecke vervielfältigt oder verändert werden, unabhängig davon, auf welche Art und Weise oder mit welchen Mitteln, elektronisch oder mechanisch, dies geschieht.