> Diese News drucken <

   Diese News stammt von Digital-Movie.de
   
    

08.12.2006 - Rubrik: Allgemein 
Ab heute: "Heimkino" mit HD-DVD als Beigabe
   

Am 8.12. erscheint die neue Ausgabe des "Heimkino"-Magazins. Das wäre gar nicht so besonders, wenn nicht eine HD-DVD beliegen würde, die in Zusammenarbeit mit Imagion AG, die sich für die erste europäische HD-DVD verantwortlich zeichnet (gestern im Test), Toshiba und Universum Film realisiert wurde.

Als Inhalt dient eine Episode der zweiten Staffel der beliebten US-Serie "CSI: NY", die zusätzlich mit verschiedenen neuartigen Features gepaart sein wird, die die Möglichkeiten von HD-DVD darstellen. Dazu gehören folgende Extras:

- Episode 1 "CSI:NY – Summer in the City" (42 Minuten, High-Definition 1080p)
- Advanced Content (iHD) "on the fly" HD-DVD Menüs
- 4 verschiedene Menu Skins (Designs) frei auswählbar
- Ton in Deutsch und Englisch DTS HD 5.1
- Bonus Video (HD): A new Look from the 35th Floor
- Bonus Video (HD): CSI HD DVD Making Of
- Audiokommentar mit David Von Ancken und Bill Zabala
- Trailer (HD): Elephants Dream
- Trailer (SD): Anderer CSI Discs
- Film Untertitel in Deutsch
- verwendeter VideoCodec: VC-1
- Kopierschutz: AACS

Somit dürfte diese HD-DVD nicht nur für Fans der Serie von Interesse sein. Nach unseren Informationen dürfte diese Ausgabe die erste weltweit sein, die mit einer HD-DVD als Beigabe kommt. Die "Heimkino" kostet vier Euro und wird ab dem 8.12., also heute, im Zeitschriftenhandel erhältlich sein.

   
Quelle: Imagion AG / Digital-Movie.de (fk)
     
 
© 1998-2015 by Digital-Movie, Alle Rechte vorbehalten. Ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis darf kein Teil des Werks fürirgendwelche Zwecke vervielfältigt oder verändert werden, unabhängig davon, auf welche Art und Weise oder mit welchen Mitteln, elektronisch oder mechanisch, dies geschieht.