> Diese News drucken <

   Diese News stammt von Digital-Movie.de
   
    

12.02.2007 - Rubrik: Studio 
BBC: "Planet Erde" auch in Deutschland in HD
   

Auf Anfrage teilte uns der deutsche Rechteinhaber der BBC-Dokureihe "Planet Erde" Polyband mit, dass man im Besitz der HD-Rechte ist und eine vorläufige Planung für den Herbst 2007 angedacht ist.

Zwar handelt es sich vorerst um eine wage Planung, doch immerhin besteht nun Klarheit über die Rechte. Hoffen wir also, dass wir uns spätestens im Herbst über die volle Reihe der faszinierenden Doku freuen können, wenngleich diese vermutlich auch wieder nur die geschnittenen Fernsehfassungen enthalten wird.

Die zweite Staffel der erfolgreichen Serie erscheint übrigens am 23. März auf DVD.

   
Quelle: Polyband / Digital-Movie.de (fk)
     
 
© 1998-2015 by Digital-Movie, Alle Rechte vorbehalten. Ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis darf kein Teil des Werks fürirgendwelche Zwecke vervielfältigt oder verändert werden, unabhängig davon, auf welche Art und Weise oder mit welchen Mitteln, elektronisch oder mechanisch, dies geschieht.