> Diese News drucken <

   Diese News stammt von Digital-Movie.de
   
    

10.01.2007 - Rubrik: Details 
"World Trade Center" im Februar auf DVD
   

Paramount Home Entertainment bringt die DVD zum Drama World Trade Center am 15.2.2007 in den Handel. Der Film, der den Anschlag vom 11. September 2001 zum Thema hat und dabei eine kleine Gruppe von Polizisten zeigt, die im WTC verschüttet wurden, ist in Nordamerika bereits im Handel und auch auf HD-DVD veröffentlicht worden. Eine solche Version scheint hierzulande bislang aber nicht geplant zu sein - schade. Außerdem fallen die Extras deutlich knapper aus als die der 2-Disc-Version aus Amerika.

Originaltitel: World Trade Center
Anbieter: Paramount Home Entertainment
Im Handel ab: 15.2.2007
Land / Jahr: USA 2006
Regie: Oliver Stone
Darsteller: Nicolas Cage, Michael Pena, Maria Bello, Morgan Flynn, Anthony Piccininni
Genre: Drama
Laufzeit: ca. 124 Minuten
FSK: freigegeben ab 12 Jahren
Bild: 1,78:1 Widescreen (anamorph)
Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
Bonusmaterial:
* Audiokommentar von Oliver Stone, Schauspielern und Will Jimeno
* Gelöschte Szenen

Inhalt:
Nicolas Cage und Michael Peña als John McLoughlin und Will Jimeno, zwei Port-Authority-Polizisten, die am 11. September 2001 vom Schutt des einstürzenden World Trade Centers eingeschlossen wurden. Während der Überlebenskampf Jimeno und McLoughlin immer enger zusammenschweißt, zeigt Stone die Entwicklung der Ereignisse dieses unvorstellbaren Tages – durch die Augen der beiden Polizisten, ihrer geliebten Ehefrauen (Maria Bello und Maggie Gyllenhaal), Überlebender und Retter in der gesamten Stadt.

   
Quelle: Paramount Home Entertainment /Digital-Movie.de (dc)
     
 
© 1998-2015 by Digital-Movie, Alle Rechte vorbehalten. Ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis darf kein Teil des Werks fürirgendwelche Zwecke vervielfältigt oder verändert werden, unabhängig davon, auf welche Art und Weise oder mit welchen Mitteln, elektronisch oder mechanisch, dies geschieht.