> Diese News drucken <

   Diese News stammt von Digital-Movie.de
   
    

14.12.2006 - Rubrik: Details 
"Miami Vice" noch im Dezember auf DVD
   

Schon bald könnt ihr euch die zwei Cops Sonny Crocket und Ricardo Tubbs nach Hause holen. Universal veröffentlicht die DVD zu Miami Vice am 29.12.2006. Die DVD wird sowohl im Amaray, wie auch in limitierter Fassung in einem Steelbook erscheinen. Die dazugehörige HD-DVD sollte auch an diesem Tag erscheinen, wurde aber inzwischen auf den 22. Februar 2007 verschoben. Leider wird auch diese Version nur die Kinofassung bieten und nicht den Unrated-Cut, wie er in Amerika vorzufinden ist.

Originaltitel: Miami Vice
Anbieter: Universal Pictures Germany
Im Handel ab: 29.12.2006
Land / Jahr: USA 2006
Regie: Michael Mann
Darsteller: Colin Farrell, Jamie Foxx, Gong Li, Naomi Harris, Ciarán Hinds, Justin Theroux
Genre: Action/Thriller
Laufzeit: ca. 126 Minuten
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Bild: 2,40:1 Widescreen (anamorph)
Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Italienisch, Türkisch
Bonusmaterial:
* Miami und Umgebung: Die Dreharbeiten vor Ort
* Miami Vice Undercover
* Musikvideo ´In the Air tonight´ von Nonpoint

Inhalt:
Die Sonne Floridas wirft dunkle Schatten: In der Unterwelt Miamis werden mit Drogen und Waffen tagtäglich Millionen von Dollar verdient. Um ein mächtiges Rauschgift-Kartell auffliegen zu lassen, schleusen sich die smarten Undercover-Cops Sonny Crocket und Ricardo Tubbs mit schnellen Autos und modernsten Feuerwaffen als getarnte Drogenkuriere ein. Aber so richtig heiß wird es in Miami erst, als Sonny eine Affäre mit Isabella beginnt, der Ehefrau des Drogen-Bosses. Doch auch die Verlockungen der Unterwelt gefährden die geheime Mission der beiden Cops – Crockett und Tubbs gehen so sehr in ihren Rollen auf, dass sie plötzlich nicht mehr sicher sind, auf welcher Seite des Gesetzes sie eigentlich stehen...

   
Quelle: Universal Pictures Germany
     
 
© 1998-2015 by Digital-Movie, Alle Rechte vorbehalten. Ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis darf kein Teil des Werks fürirgendwelche Zwecke vervielfältigt oder verändert werden, unabhängig davon, auf welche Art und Weise oder mit welchen Mitteln, elektronisch oder mechanisch, dies geschieht.