> Diese News drucken <

   Diese News stammt von Digital-Movie.de
   
    

18.09.2007 - Rubrik: Hardware 
(Update) Update für HD-DVD-Player erschienen
   

Heute hat Toshiba das ursprünglich für den 15.9. angekündigte Update 2.5 für die HD DVD-Player veröffentlicht, dessen Hauptmerkmal in der Unterstützung von 1080p24 liegt. Diese Funktion wird bei allen 1080p-fähigen Playern, also dem HD-XE1 und dem HD-EP10, zum Einsatz kommen. Der HD-E1 wird leider nicht in den Genuss der nativen Filmgeschwindigkeit kommen, da dieser maximal 1080i unterstützt. Das Update erschien bereits vor wenigen Tagen in den USA und musste noch für PAL-Regionen angepasst werden.

Wir laden das Update gerade herunter und werden über das Ergebnis berichten...

Update:

Leider handelte es sich nicht um das 2.5-Update, sondern nur um 2.2. Welche Änderungen es mit sich bringt, können wir leider nicht sagen, wohl aber, dass 2.5 innerhalb der nächsten Tagen erscheinen soll.

   
Quelle: Digital-Movie.de (fk)
     
 
© 1998-2015 by Digital-Movie, Alle Rechte vorbehalten. Ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis darf kein Teil des Werks fürirgendwelche Zwecke vervielfältigt oder verändert werden, unabhängig davon, auf welche Art und Weise oder mit welchen Mitteln, elektronisch oder mechanisch, dies geschieht.