> Diese News drucken <

   Diese News stammt von Digital-Movie.de
   
    

01.12.2006 - Rubrik: Games 
Neue Screens zum Rollenspiel "Lost Odyssey"
   

Zum auf der Xbox 360 erscheinenden Rollenspiel Lost Odyssey sind 11 neue Bilder veröffentlicht worden. Zum ersten Mal gibt es InGame-Szenen zu bestaunen.

Die Idee zu Lost Odyssey stammt von Hironobu Sakaguchi, der bereits für die berühmte Final Fantasy-Reihe und Blue Dragon verantwortlich ist.

Ein genaues Release-Datum ist noch nicht bekannt. Ein Erscheinen im nächsten jedoch ist wahrscheinlich.

Über den zweiten Link "Interview" kommt ihr zu einem im Oktober geführten Gespräch mit Hironobu Sakaguchi, in welchem er bereits erste Details preisgab.

   
Quelle: www.gamezone.de/Digital-Movie.de (dc)
     
 
© 1998-2015 by Digital-Movie, Alle Rechte vorbehalten. Ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis darf kein Teil des Werks fürirgendwelche Zwecke vervielfältigt oder verändert werden, unabhängig davon, auf welche Art und Weise oder mit welchen Mitteln, elektronisch oder mechanisch, dies geschieht.