> Diese News drucken <

   Diese News stammt von Digital-Movie.de
   
    

27.02.2007 - Rubrik: Studio 
Warner verschiebt vier HD-Titel (Update)
   

Glaubt man dem Pressebereich von Warner Bros. Home Video, so werden folgende HD-DVDs und Blu-rays nicht am geplanten VÖ-Tag erscheinen. Dazu gehören "Die Insel", "Departed", "Superman - Der Film" und "16 Blocks". Diese Titel sind nicht mehr aufgeführt, was auf eine Verschiebung auf ein unbekanntes Datum schließen dürfte. Eventuell liegt aber auch ein Irrtum vor, denn diese vier Titel, gerade den neuen Scorsese-Film "Departed", zu verschieben, dürfte dem HD-DVD-Format, als auch der Blu-ray, nicht gerade dienlich sein.

Update:

Bis auf "Departed" sollen die Titel nun im Mai erscheinen. Scorseses neueste Werk ist nun erst für voraussichtlich Juni geplant.

   
Quelle: Digital-Movie.de (fk)
     
 
© 1998-2015 by Digital-Movie, Alle Rechte vorbehalten. Ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis darf kein Teil des Werks fürirgendwelche Zwecke vervielfältigt oder verändert werden, unabhängig davon, auf welche Art und Weise oder mit welchen Mitteln, elektronisch oder mechanisch, dies geschieht.