> Diese News drucken <

   Diese News stammt von Digital-Movie.de
   
    

11.04.2007 - Rubrik: Details 
Mel Gibsons "Apocalypto" im Mai auf DVD
   

"Apocalypto", Mel Gibsons zweiter Film nach "Die Passion Christi", der komplett in Originalsprache gedreht wurde(hier in Maya), findet nun seinen Weg in die Heimkinos. Neben einer Fassung im Amaray erscheint auch ein exklusives Steelbook.

Originaltitel: Apocalypto
Anbieter: Paramount Pictures Home Entertainment
Im Handel ab: 29.05.2007
Land / Jahr: USA 2006
Regie: Mel Gibson
Darsteller: Rudy Youngblood, Dalia Hernandez, Jonathan Brewer, Morris Bird, Raoul Trujillo, Gerardo Taracena
Genre: Abenteuer/Drama/Action
Laufzeit: ca. 133 Minuten
FSK: keine Jugendfreigabe
Bild: 16:9 (2.35:1) anamorph
Ton: Maya (DTS 5.1), Maya (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch
Bonusmaterial:
* Audiokommentar mit Mel Gibson und Farhad Safinia
* Making of APOCALYPTO "Becoming Mayan"

Inhalt:
Im 15. Jahrhundert, kurz vor dem Niedergang der Maya durch die Spanier, wird ein Dorf von Kriegern aus der Hauptstadt überfallen, und alle Dorfbewohner werden verschleppt. Dem jungen Krieger Pranke des Jaguars ist es jedoch gelungen, seine hochschwangere Frau und seinen Sohn zu verstecken. Doch um sie zu retten, muss er sich erst selbst aus einer Übermacht von Feinden befreien.

   
Quelle: Paramount Pictures Home Entertainment / Digital-Movie.de (dc)
     
 
© 1998-2015 by Digital-Movie, Alle Rechte vorbehalten. Ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis darf kein Teil des Werks fürirgendwelche Zwecke vervielfältigt oder verändert werden, unabhängig davon, auf welche Art und Weise oder mit welchen Mitteln, elektronisch oder mechanisch, dies geschieht.