> Diese News drucken <

   Diese News stammt von Digital-Movie.de
   
    

19.05.2009 - Rubrik: Kino & Film 
Neuauflage von Stephen Kings "Es"
   

Warner Bros. bringt Stephen Kings wegweisenden Horror-Bestseller "ES" auf die Leinwand. Die Adaption der TV-Miniserie von 1990 wird Dave Kajganich schreiben, der bereits Drehbuchautor des Thrillers "Invasion" mit Nicole Kidman und Daniel Craig in den Hauptrollen war.
Die Handlung wird der TV-Produktion nahezu identisch sein.
Näheres zu Stab oder gar Besetzung und ob Hauptcharakter Pennywise wieder vom kongenialen Tim Curry verkörpert wird, wurde noch nicht bekannt.
Der Film wird jedoch von Lin Pictures und Vertigo Entertainment produziert, Herausgeber und Inhaber der Filmrechte ist - wie bereits 1990 - Warner Bros.

Natürlich werden wir Euch über die weitere Entwicklung des Gruselschockers berichten.
"It kills kids dammit!"

   
Quelle: The Hollywood Reporter (Nielsen Business Media)
     
 
© 1998-2014 by Digital-Movie, Alle Rechte vorbehalten. Ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis darf kein Teil des Werks fürirgendwelche Zwecke vervielfältigt oder verändert werden, unabhängig davon, auf welche Art und Weise oder mit welchen Mitteln, elektronisch oder mechanisch, dies geschieht.